Überzeugende Noten für climowool: Glaswolle punktet bei Verarbeitern im climocheck

Im Frühjahr 2013 hat die climowool GmbH mit der Unterstützung des Baustoffhandels eine Umfrage zu Qualität und Verarbeiterfreundlichkeit der climowool Glaswolle durchgeführt. 869 Fachunternehmer beteiligten sich am climocheck.

Jetzt liegen die Ergebnisse der Umfrage vor und bestätigen den hohen Anspruch des Unternehmens an die Qualität seiner Produkte. Denn climowool hat in fast allen Bereichen hervorragende Noten von den beteiligten Verarbeitern erhalten. Besonders in den Punkten Verarbeitungskomfort, Geruch, Klemmkraft und Festigkeit konnte die Glaswolle überzeugen.

Matthias Francke, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der climowool GmbH, freut sich über das positive Ergebnis. „Die Umfrage hat uns gezeigt, dass die Vorzüge von climowool auch von den Fachunternehmern wahrgenommen und geschätzt werden. Wir sind mit unserem Produkt auf einem sehr guten Weg. Und wir haben darüber hinaus neue Impulse erhalten, wie wir uns zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe einstellen können.“