jubilaeumsaktion-abschlussmeldung

Über 13 glückliche Gewinner bei climowool Jubiläumsaktionen

Von Anfang Juli bis Ende November haben wir gefeiert: Mit fünf tollen Mitmachaktionen für Baustoffhandel und Verarbeiter und über 13 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern geht unsere Jubiläumsaktion „5 Jahre climowool“ jetzt zu Ende.

Gesucht und ausgezeichnet wurden der beste Betrieb, die fünf tollsten Kollegen, der climowool-Shootingstar und das beste Erklärvideo zur Dämmstoffmengenberechnung. Besteller im climowool-Onlineshop konnten zusätzlich gewinnen.

„Wir sind begeistert, wie viele tolle Ideen und einfallsreiche Zusendungen uns erreicht haben. Unser Dank geht noch mal an alle engagierten Fachhändlern und professionellen Verarbeiter, die teilgenommen und so mit uns unser fünfjähriges Jubiläum gefeiert haben,“ sagt Nicole Machutta, Leiterin Marketing & Kommunikation der climwool GmbH. Wer sich die Gewinnerbeiträge noch einmal anschauen möchte, findet sie unter https://www.facebook.com/climowool