Tollste Kollegen

Sie sind einfach die tollsten Kollegen: Gewinner der climowool Jubiläumsaktion stehen fest

Dirk Kindel, Karl Heinz Hohmann, Axel Werner, Holger Bartels und Friedrich Luttmann – diese fünf sind die tollsten Kollegen der Baustoffbranche. Von ihren Kolleginnen und Kollegen von Geschwandtner & Felgemacher Bedachungshandel, Hagebau Centrum Köthen, Raab Karcher in Neubrandenburg, dem Baufachzentrum Dörries sowie der Firma Dächer Luttmann wurden sie im Rahmen der climowool-Jubiläumsaktion als tolle Kollegen vorgeschlagen. Die climowool-Jury hat unter den zahlreichen Zusendungen die Auswahl getroffen. „Letztlich haben nicht wir sie zu tollen Kollegen gekürt, sondern ihre Kolleginnen und Kollegen selbst. Wir waren wirklich beeindruckt, wie viele wunderbare Vorschläge über Teamkollegen bei uns eingegangen sind“, sagt Nicole Machutta, Leiterin Marketing & Kommunikation der climwool GmbH. Die glücklichen Gewinner können sich jetzt gemeinsam mit den Kollegen, die sie vorgeschlagen haben, auf ein spannendes Abenteuer freuen – mit Erlebnisgutscheinen von Jochen Schweitzer in Höhe von jeweils 300 Euro.

Die climowool GmbH feiert das fünfjährige Jubiläum und den Erfolg der climowool-Produkte seit dem Frühsommer mit insgesamt fünf gemeinsamen Mitmach-Aktionen für Baustoffhandel und Verarbeiter. Bis Ende November 2016 wird noch der climowool-Shootingstar gesucht. Den Teilnehmer winken attraktive Preise. Nähere Informationen und Teilnahmebedingungen unter 5jahre.climowool.com.