Lars Trojan

Neuer Verkaufsleiter Nord bei climowool

Lars Trojan hat am 1. Mai 2021 die Verkaufsleitung Nord bei der climowool GmbH übernommen.

In dieser Funktion koordiniert und verantwortet der 41-Jährige die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Nord. Er trat damit die Nachfolge von Lucas Danneberg an, der zum 1. November 2020 die Geschäftsleitung der climowool GmbH übernommen hat. Lars Trojan hat in verschiedenen Unternehmen der Baustoffbranche umfangreiche Erfahrung in Vertrieb und Führung gesammelt. Der gelernte Kaufmann arbeitete unter anderem im Vertriebsaußendienst für Saint Gobain Rigips und leitete eine Niederlassung für den Vertrieb von Baugeräten und Baumaschinen, zuletzt war er als Key Account Manager Flachdach für die Knauf Insulation GmbH tätig. Unterstützt wird Lars Trojan durch das Sales-Team und den Vertriebsinnendienst bei climowool. Er berichtet an Lucas Danneberg, Geschäftsleiter der climowool GmbH.