Lucas Danneberg

Lucas Danneberg übernimmt Geschäftsleitung bei climowool

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Mit Wirkung zum 1. November 2020 hat Lucas Danneberg die Geschäftsleitung der climowool GmbH übernommen.

„Unser Ziel ist es, die Position von climowool als agilen Anbieter von Qualitätsglaswolle in Deutschland weiter auszubauen. Lucas Dannebergs fachliche Expertise und seine langjährigen Erfahrungen als Verkaufsleiter sind hierfür eine wichtige Voraussetzung“, sagt Michael Huesmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von climowool. Lucas Danneberg, der seit 2011 für die climowool GmbH im Vertrieb tätig ist, erhält Gesamtprokura und leitet das Unternehmen mit dem bestehenden und bewährten Führungsteam weiter. Er übernimmt im ersten Schritt die Geschäftsleitung zusätzlich zu seinen Aufgaben als Verkaufsleiter Nord. Danneberg berichtet an Michael Huesmann, Vorsitzender der Geschäftsführung.