climowool auf der DACH+HOLZ 2014

Als junges Unternehmen ist climowool in diesem Jahr zum ersten Mal auf der www.dach-holz.de in Köln vertreten. Vom 18. bis 21. Februar 2014 ist der Dämmstoffhersteller auf dem Messegelände in der Halle 7 am Stand 207 anzutreffen und präsentiert sein Produktportfolio.

Um seine marktorientierte Ausrichtung im Segment Glaswolle zu untermauern, wird climowool auf der Fachmesse Produktweiterentwicklungen für Dach (Projektbau) und Wand (Hoch- und Projektbau) ankündigen. Wenn es um das Thema Qualität geht, darf die bewährte Produktriege der Effizienzliga 032 nicht fehlen. Auf der DACH+HOLZ können diese Produkte hautnah erlebt werden.

Der aufmerksamkeitsstarke Messestand setzt auch den Startpunkt einer neuen Werbekampagne. Unter dem Motto „Die sprichwörtlich perfekte Glaswolle“ kommuniziert climowool mit einem Augenzwinkern die Vorteile seiner Produkte und will so neue Impulse im Markt setzen. Auf www.climowool.com gibt das Unternehmen bereits einen ersten Einblick in die neue Kampagne.

Geschäftsführer Matthias Francke freut sich auf die Fachmesse: „Die DACH+HOLZ ist der Spitzentreff der internationalen Dach- und Holzbaubranche. Für climowool ist das die ideale Möglichkeit, sich dem Markt als innovativer und kompetenter Partner zu präsentieren.“

In den Bereichen Service und Vertrieb hat climowool zum Jahreswechsel für Verstärkung gesorgt und ist nun deutschlandweit erstklassig aufgestellt. Auch der Bereich Anwendungstechnik wurde durch neue, erfahrene Mitarbeiter weiter ausgebaut.

Die climowool GmbH mit Unternehmenssitz in Bernburg stellt innovative und qualitativ hochwertige Dämmstoffe aus Glaswolle her. Sie ist Spezialist für die Entwicklung und Herstellung innovativer Dämmsysteme sowie Anbieter umfassender Serviceleistungen. Mit hoher Flexibilität und Schnelligkeit im Vertrieb verspricht das Unternehmen für seine Kunden spürbare Mehrwerte und klare Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Zum Produktportfolio der climowool GmbH gehören das umfassende climowool Klemmfilz-Sortiment, das Steildach-Systemzubehör climoplus, Trittschalldämmplatten, Renofilze, Schallschluckplatten, Wandkassettenplatte und –rollen sowie Trennfugenplatten.

Dach und Holz Messe