Rico Neumann ist neuer Prokurist bei climowool

Die Geschäftsführung der climowool GmbH, Glaswolle Hersteller aus Bernburg, hat Rico Neumann, Leiter Vertrieb Deutschland, mit sofortiger Wirkung Prokura erteilt. Mit diesem Schritt würdigt die climowool GmbH Neumanns bisheriges Engagement für das Unternehmen.

Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung in der Dämmstoffbranche verfügt er über ausgezeichnete Branchenkenntnisse auf Handels- und Industrieseite. Im vergangenen Jahr wirkte er maßgeblich an der erfolgreichen Neustrukturierung der Organisation climowool mit.

Rico Neumann ist Mitglied des Management Teams und berichtet, wie bisher, direkt an Matthias Francke, Geschäftsführer der climowool GmbH.

Die climowool GmbH mit Unternehmenssitz in Bernburg stellt innovative und qualitativ hochwertige Dämmstoffe aus Glaswolle her. Sie ist Spezialist für die Entwicklung und Herstellung innovativer Dämmsysteme sowie Anbieter umfassender Serviceleistungen. Mit hoher Flexibilität und Schnelligkeit im Vertrieb verspricht das Unternehmen für seine Kunden spürbare Mehrwerte und klare Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Zum Produktportfolio der climowool GmbH gehören das umfassende climowool Klemmfilz-Sortiment, das Steildach-Systemzubehör climoplus, Trittschalldämmplatten, Renofilze, Schallschluckplatten, Wandkassettenplatte und –rollen, sowie Trennfugenplatten.