Gewinner WeGo Systembaustoffe

Einfach der beste Betrieb: WeGo Systembaustoffe aus Gießen gewinnt Jubiläumsaktion

Sie sind einfach der beste Betrieb: Mit einem selbstproduzierten Film überzeugte die WeGo Systembaustoffe GmbH aus Gießen die climowool Jury und gewinnt den Hauptpreis bei der Jubiläumsaktion #1 Einfach… der beste Betrieb.

„Wir sind begeistert über die vielen einfallsreichen Zusendungen, die uns zu unserer ersten Aktion erreicht haben, da fiel die Wahl wirklich schwer. Mit ihrem originellen Video hat die WeGo Systembaustoffe überzeugend bewiesen, dass dort eine tolle Mannschaft arbeitet“, sagt Nicole Machutta, Leiterin Marketing & Kommunikation der climwool GmbH. Das wird mit dem Hauptpreis, einer Grillparty für den gesamten Betrieb belohnt, mit dem der hessische Baustoffhändler jetzt seinen Sieg feiern kann. Das fünfjährige Jubiläum seiner Qualitätsglaswolle feiert die climowool GmbH noch bis Ende November mit insgesamt fünf tollen Mitmach-Aktionen für Baustoffhandel und Verarbeiter. Weitere Infos unter 5jahre.climowool.com.